Montag, 24. Oktober 2005

Back again....

Seit Samstag abend bin ich wieder zurück in Kopenhagen und hab natürlich gleich ne Party gefeiert...war aber eine in-den-Geburtstag-von-Kamil-reinfeier-party...also gerechtfertigt!!
Es war ganz nett mal wieder zu Hause zu sein, aber es ist auch nett, wieder hier zu sein. Tut mir leid, wenn ich mich nicht bei jedem gemeldet habe, aber eine Woche ist weniger als man manchmal denkt...
Und innerhalb einer Woche ist es auch ganz schön kalt hier geworden. Heute sind mir auf dem Fahrrad echt die Ohren und die Finger abgefroren...es sah sooo schön draußen aus, Sonnenschein, blauer Himmel und nur ein ganz paar Wolken und dann war das so kalt auf dem Fahrrad! Nächstes mal nehm ich Handschuhe mit!
Wir haben einen neuen Mitbewohner bekommen. Roland ist ja vor einigen Wochen (vor 2 oder 3) ausgezogen und dann stand sein Zimmer die ganze Zeit leer. Seit 3 oder 4 Tagen wohnt jetzt Anthony da drin. Er hat vorher eine Etage über uns in einem Doppelzimmer gewohnt. Jetzt haben wir also auch noch einen Briten...noch eine Nation mehr.

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Back home....
Bin gerade zu Hause angekommen und es regnet!!! Bähhhhhh!!!! Morgen...
anjainkopenhagen - 23. Dez, 15:54
Cleaning Party @ Valby....
Wir werden immer weniger!!!! Haben gerade alles sauber...
anjainkopenhagen - 21. Dez, 17:57
Sad....
Nick ist heute geflogen und Heidi auch...ich bin traurig!!!! Will...
anjainkopenhagen - 18. Dez, 17:28
Hopefully...
my last groupmeeting. Haben heute unsere Presentation...
anjainkopenhagen - 12. Dez, 18:38
Another week...
is over. Mal wieder ist eine Woche rum und der Tag...
anjainkopenhagen - 9. Dez, 11:45

Archiv

Oktober 2005
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
 
 1 
 3 
 4 
 5 
 6 
 7 
 8 
10
11
12
13
14
16
17
18
19
20
21
22
23
25
26
29
30
 
 
 
 
 
 
 

Big Brother is watching you...

Status

Online seit 6862 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 23. Dez, 15:54

Profil
Abmelden
Weblog abonnieren